Live-Fußball News: Wissen wo´s läuft

EM-Viertelfinale: Das tippen FuGu-User

AH | 
EM-Viertelfinale: Das tippen FuGu-User

Noch einmal schlafen, dann ist wieder Spannung angesagt. Von Donnerstag bis Sonntag werden die Viertelfinalbegegnungen der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich ausgetragen.

Auf den Matchseiten von fussballgucken.info könnt ihr jedes Spiel tippen. Das FuGu-Orakel sagt (Stand: 29. Juni 2016, 14.45 Uhr): Island, Deutschland, Polen und Belgien ziehen ins Halbfinale ein. Ob hier der Wunsch der Vater des Gedankens war, wird sich weisen.

Hier die Spiele in der Übersicht (mit Klick seit ihr auf der Matchseite und bei den Sendern/Livestreams), Anstoß jeweils 21 Uhr:

Do, 30. Juni 2016 • Polen - Portugal (Marseille)

polen-portugal

Fr, 1. Juli 2016 • Wales - Belgien (Lille)

wales-belgien

Sa, 2. Juli 2016 • Deutschland - Italien (Bordeaux)

deutschland-italien

So, 3. Juli 2016 • Frankreich - Island (Saint-Denis)

frankreich-island


ANZEIGE