Live-Fußball News: Wissen wo´s läuft

EM 2016, Live-Übertragungen heute! Spanien, Tschechien, Irland, Schweden und Belgien, Italien

OD | 
EM 2016, Live-Übertragungen heute! Spanien, Tschechien, Irland, Schweden und Belgien, Italien

Fußball heute live, EM 2016 in Frankreich! Spanien, Tschechien, Irland, Schweden und Belgien, Italien. Alle Anstoßzeiten, TV-Sender + Livestreams in der Übersicht.

Am vierten Turniertag greift auch der amtierender Euromeister Spanien ins Geschehen ein. Der Gegner heißt Tschechien, Anpfiff ist um 15 Uhr (TV-Sender + Livestreams). Hat Spanien sich von der WM-Pleite vor zwei Jahren in Brasilien erholt? Damals schieden die Iberer sehr blamabel bereits in der Vorrunde aus. Nach 2008 und 2012 könnte Spanien in diesem Jahr den dritten Turniererfolg in Folge feiern.

Um 17 Uhr darf nun endlich auch Superstar Zlatan Ibrahimovic mit Schweden loslegen. Der Gegner heißt Irland (TV-Sender + Livestreams). Um 21 Uhr folgt dann das dritte Spiele des heutigen Tages, Belgien gegen Italien (TV-Sender + Livestreams).

Fußball heute live: EM 2016 in Frankreich live! Spielplan, Anstoßzeiten, TV-Sender + Livestreams in der Übersicht

Ergebnisse vom dritten Turniertag

Gestern Abend war der amtierende Weltmeister Deutschland bei seinem ersten Auftritt in Frankreich gegen die Ukraine erfolgreich. 2 zu 0 hieß es am Ende. Deutschland ging in der 19. Minute durch einen sehenswerten Kopfball von Mustafi in Führung, gab dann aber über eine längere Phase die Spielkontrolle aus der Hand. In der Folge kam die Ukraine zu ein paar guten Chancen, die jedoch nicht genutzt werden konnten. Am Ende war es dann der eingewechselte Sebastian Schweinsteiger der für das zweite Tor sorgte.

Nächster Gegner für Deutschland ist am kommenden Donnerstag (16.6., 21 Uhr) die Mannschaft aus Polen (TV-Sender + Livestreams). Polen konnte sich gestern in seinem Auftaktspiel gegen Nordirland mit 1 zu 0 durchsetzen.

Bereits um 15 Uhr trafen die Türkei und Kroatien aufeinander. Kroatien konnte durch ein Tor von Modric mit 1 zu 0 gewinnen.

Fußball heute live: EM 2016 in Frankreich live! Spielplan, Anstoßzeiten, TV-Sender + Livestreams in der Übersicht


ANZEIGE