Live-Fußball News: Wissen wo´s läuft

CR7 nun globaler Markenbotschafter des Sport-Streamingdienstes DAZN

AH | 
CR7 nun globaler Markenbotschafter des Sport-Streamingdienstes DAZN

Cristiano Ronaldo alias CR7 ist nun das erste globale Testimonial des aufstrebenden Streamingdienstes DAZN. Man einigte sich auf eine zweieinhalbjährige Partnerschaft.

Der Wechsel in die Serie A zu Juventus Turin hat also mehr in Bewegung gebracht als nur heiße Deals um Übertragungsrechte. Denn DAZN wurde Anfang August auch in Italien gelauncht.

Als globaler Markenbotschafter von DAZN spielt Cristiano Ronaldo eine Schlüsselrolle, um DAZN in bestehenden Märkten wie Deutschland, Österreich, Italien, Kanada und Japan sowie weiteren zukünftigen Märkten zu vertreten.

Ein Exklusiv-Interview mit dem sehr symphatisch rüberkommenden Superstar hat DAZN sogleich auf seine Plattform gestellt. Es ist in oben genannten Ländern verfügbar.

Bildquelle: obs/Perform Media Deutschland GmbH/DAZN